Technischer Zeichner (m/w)

Cambaum GmbH

Baden-Airpark Rheinmünster

Marketing / PR / Werbung

Baden-Airpark Rheinmünster

Technischer Zeichner (m/w) Cambaum GmbH Baden-Airpark Rheinmünster Entwurf von Unterbaugruppen und Anlageteilen in 3D; Erstellung von 2D-Fertigungszeichnungen; Erstellung und Pflege von Stücklisten; Anfertigung von technischen Dokumentationen; Mitarbeit in einem internationalen Team.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Technischen Zeichner (m/w) Ihr Profil Fachausbildung Zum Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Wir Geben Aber Auch Engagierten Berufseinsteigern Eine Chance Erfahrung Im Umgang Mit Modernen 3d/2d-konstruktionswerkzeugen Idealerweise Solidworks Kenntnisse In Der Blechtechnik Wünschenswert Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Ihre Aufgaben Entwurf Von Unterbaugruppen Und Anlageteilen In 3d Erstellung Von 2d-fertigungszeichnungen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Anfertigung Von Technischen Dokumentationen Mitarbeit In Einem Internationalen Team Mit Fachübergreifenden Funktionen Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Zeichner Technisches Zeichnen Grafik Design Produktdesigner Produktdesign Berufseinstieg Einstiegsposition Konstruktion Entwicklung Produktentwicklung Blech Baugruppen Dokumentation Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Handwerker Handwerk Elektrotechnik Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Baden-airpark Rheinmünster 77836 Baden-württemberg Karlsruhe Baden-baden Offenburg Ax44478by Technischer Zeichner Technisches Zeichnen Grafik Design Produktdesigner Produktdesign Berufseinstieg Einstiegsposition Konstruktion Entwicklung Produktentwicklung Blech Baugruppen Dokumentation Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Technischer Zeichner (m/w) Entwurf Von Unterbaugruppen Und Anlageteilen In 3D Erstellung Von 2D-Fertigungszeichnungen Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Anfertigung Von Technischen Dokumentationen Mitarbeit In Einem Internationalen Team Baden-Airpark Rheinmünster Technischer Zeichner Technisches Zeichnen Grafik Design Produktdesigner Produktdesign Berufseinstieg Einstiegsposition Konstruktion Entwicklung Produktentwicklung Blech Baugruppen Dokumentation Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Industrieelektriker / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Baar-Ebenhausen)

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))